Und hier geht es zu Matos Tierforum

Neuigkeiten von einem verheirateten Paar


Hallo Miteinander!
Ich dachte, ich berichte mal, was es bei uns so Neues gibt.
Natürlich hat sich sehr viel getan seit wir geheiratet haben und ich habe mein wunderschönes Geschenk (diese Homepage) etwas vernachlässigt, da wir ziemlichen Zeitmangel hatten. Langsam pendelt es sich wieder ein und jetzt habe auch ich wieder mehr Zeit.

Mein Mann und ich verstehen uns noch immer sehr gut, auch wenn es hin und wieder mal Streit gibt. Aber ich glaube, dass sich das in keiner Ehe vermeiden lässt. Schon gar nicht, da wir uns Anfang dieses Jahres eine baufällige Wohnung gekauft haben und sie fast vollständig alleine renoviert haben. Es war ein Mörderstress und ich hab mir geschworen, dass ich es nie wieder tun würde. Allerdings hat es sich schon gelohnt. Die Wohnung ist wunderschön geworden, wie ihr an den Fotos sehen könnt. Wir haben eine traumhafte Aussicht über ganz Wien und wir haben einstimmig beschlossen die Wohnung nie mehr herzugeben.





Und hier noch einen Blick aus dem Fenster:





Meine Tiere haben sich in der neuen Wohnung schon sehr gut eingelebt und ich freue mich, dass es ihnen hier genauso gut gefällt wie uns. Für unseren Hund ist es besser, weil er mehr Platz zum Herumsausen hat und das nutzt er auch aus. Er ist jetzt im 13. Lebensjahr und es geht ihm zur Zeit sehr gut. Dazu sollte ich erwähnen, dass er schwere HD und Arthrose hat und er sich, seit wir ihn vor 3 Jahren aus dem Tierheim holten, super erholt hat. Er hat nur mehr selten seine Arthroseschübe und so gut wie jetzt ist es ihm eigentlich noch nie gegangen. Selbst der Tierarzt war über seinen Zustand begeistert. Wir hatten ja anfangs mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und waren in laufender tierärztlicher Behandlung.

Das ganze Team von Matos-Tierforum ist in der schweren Zeit immer hinter mir gestanden und hat mich bei allem unterstützt, was ich gemacht habe. Das werde ich ihnen so schnell nicht vergessen und ihnen immer dankbar sein. In der Zwischenzeit durfte ich Mato und Meno auch persönlich kennenlernen und sie sind zwei wirklich sehr liebe.

Alles weitere seht ihr auf den neuen Fotos, die Mato immer für mich auf die Homepage stellt. Auch dafür ein riesiges Dankeschön an Mato!

© anno juni 2005 by Mato

nach oben